Hallo Leute,

mir geht es ganz prima..Ich habe mich erstmal richtig ausgeschlafen
und seither gehts rund hier

Das Essen geht so.. Man ist hier der Meinung ich sollte noch ein bisschen zunehmen..Aber mehr als Essen geht ja nicht.Katzenmilch schmeckt super lecker. Das Wasser…naja..

Mit der Nici, welche schon etwas länger hier wohnt, hab ich ich gleich super verstanden. Sie hat zwar gefaucht und geknurrt.. Aber das war mir egal. jetzt kann sie mich ganz gut leiden. Sie konnte meinem Charm nicht widerstehen.

Seit dieser Woche haben wir überraschend noch eine Kleine ..Die heißt Luna.. Zuerst dachte ich …ui wie die stinkt.. da habe ich auch mal versucht zu knurren… aber ihr was das total schnuppe.. jetzt find ich sie doch ganz oke…Sie will den gaaaaaanzen Tag mit mir spielen. und das ist total super. Weil die Nici hat da nicht immer Lust dazu.

Im Garten war ich auch schon ein paarmal. Aber immer in Begleitung von Frauchen. Ist auch besser..weil da sind so komische Geräusche, so dass ich immer gleich zurück in die Wohnung rennen muss, weil ich erschrecke.

Aber einmal da habe ich Fangi mit Frauchen gespielt.. wir sind ums Kaninchengehege gerannt. Ich war super schnell.. sie hat mich fast nicht erwischt!!!.

So jetzt muss ich mich mal um die Mädels hier kümmern.

Tschüssi

Euer Alex4444444444zt (upps bin auf die Taste gestanden.)

Viele Grüße aus Riegel,
Sandra F.