Liebes Tierheimteam,

ich bin es, Nim!

Mein Name ist jetzt Tiger und ich fühle mich in meiner neuen Familie sehr wohl. Inzwischen vertrage ich mich

auch einigermaßen mit meinem neuen Freund und Mitbewohner Charly. Manchmal fressen wir auch schon

nebeneinander, aber das ist eher selten, denn ich werde meistens von ihm gejagt.

Meine beiden Lieblingsplätze in meiner neuen Wohnung, sind der Schrank und die Fensterbank. Auf dem

Schrank ziehe ich mich immer zurück, wenn ich meine Ruhe haben möchte, denn dort bin ich ungestört und

kann mich ganz in Ruhe zwischen den großen Taschen hinlegen und schlafen.

Auf der Fensterbank kann ich wunderbar rausschauen und schon mal planen, was ich alles draußen anstelle,

wenn es mal so weit ist.

Ich liebe es zu schmusen und werde mittlerweile auch immer zutraulicher. Es gefällt mir hier sehr gut, und ich

danke euch, dass ihr mich so gut vermittelt habt!

Liebe Grüße,

Tiger, Charly, Marie, Simon, Maren und Andreas

Post von Kater Nim