Guten Morgen liebes Tierheim,


da meine neue Dosi den Computer an gelassen hat, hab ich mich ran geschlichen, um euch mal zu schreiben.
Die sind hier nämlich gerade am Putzen und passen nicht auf.


Mir geht es hier sehr gut, ich habe mich prima eingelebt, bin überhaupt nicht mehr scheu, auch wenn Besuch kommt (solange es nicht zu viele sind) stell ich mich einfach mal dazu und lass mich streicheln. Streicheln und schmusen finde ich übrigens allgemein super! Am liebsten sitze ich den ganzen Tag  auf Dosis Schoß oder, falls sie sich ins Bett legt, vorzugsweise auf ihrem Hals. Schließlich soll sie ja nicht lesen, sondern mich kuscheln. Dabei bin ich so süß, dass sie meistens das blöde Buch dann weg legt und stattdessen mich in den Arm nimmt. Man muss eben wissen wie 😉 Das Selbe mach ich auch gerne wenn sie lernt. Immer schön mitten auf dem Blatt platzieren!


Leider hab ich eine wirklich schlimme Futterallergie, aber Dosi hat heute Mittag brav Pferdefleisch für mich abgepackt, für eine Aussschlussdiät, damits mir bald wieder besser geht. Weil ich so lieb geschaut hab, hab ich heute schon ein kleines bisschen zum probieren bekommen und es hat wirklich vorzüglich geschmeckt! Da freu ich mich schon richtig auf morgen.

Außerdem hab ich heute ein tolles Geschenk bekommen (auch wenn ich die Vermutung habe, dass es ursprünglich nicht für mich gedacht war: einen Karton, genau in meiner Größe! 😉 Und genau in den geh ich jetzt wieder, da kann man nämlich einwandfrei drin schlafen.


Liebe Grüße und bis bald,
euer Tilion! 😉

 

 

 

Post von Kater Peter- jetzt Tilion