Hallo liebes Tierheim-Team,
vor ca. 2,5 Monaten hat Ivy (heute: Minou) ihr Köfferchen bei euch gepackt. Jetzt hat sie sich in ihrem Hause schon perfekt eingewöhnt und macht die Nachbargärten unsicher.

Minou ist wirklich ein besonderes Kätzchen. Nicht nur, dass sie besser apportieren kann als manch ein Hund

sie liebt es auch, mit mir zusammen spazieren zu gehen. Wenn ich zum Bäcker gehe, begleitet sie mich, wartet vor der Tür und marschiert wieder mit mir nach Hause. Sie hört auch perfekt auf ihren Namen. Ich muss nur auf den Balkon stehen und sie rufen, schon saust sie so schnell sie kann nach Hause.
Und eine Schmusebacke ist die Kleine. Minou ist hier nicht mehr wegzudenken!


Morgen muss sie noch einmal tapfer sein: da gehts zur Kastration zum Tierarzt (brrr…).

Vielen Dank für die Vermittlung! 🙂   Viele Grüße , S. M.

Hier der Besuch eines Katers von einer Freundin (sie war leider nicht so kontaktfreudig und hat ihn angefaucht, bis er sich mit Stressblähungen hinter das Sofa gesetzt hat….. einige Minuten später saßen sie dann friedlich auf dem Sofa).

Post von Kätzchen Ivy!