Hallo zusammen,

Mia ist zu Hause angekommen.

Am ersten Tag in meinem neuen zu Hause war ich sehr ängstlich, vor lauter Aufregung hatte ich Durchfall, aber zum Glück war das Katzen Klo ja in meiner Nähe 🙂 Auch musste ich zum Teil mit mehreren Rettungsaktionen von unterm Sofa und Sessel befreit werden, aber ich lebe noch! Und fühle mich jetzt Pudelwohl! Bei mir Hallo zusammen, Mia ist zu Hause angekommen. Am ersten Tag in meinem neuen zu Hause war ich sehr ängstlich, vor lauter Aufregung hatte ich Durchfall, aber zum Glück war das Katzen Klo ja in meiner Nähe 🙂 Auch musste ich zum Teil mit mehreren Rettungsaktionen von unterm Sofa und Sessel befreit werden, aber ich lebe noch! Und fühle mich jetzt Pudelwohl! Bei mir zu Hause kann ich so gut wie alles machen, auch auf Mamas Lieblings Gardinen hängen, auch Mamas Lieblingsblumen anknabbern und mit denen rumspielen :). Überall Unfug anrichten, aber nur auf dem Esstisch in der Küche habe ich nichts verloren! Übrigens heiße ich nicht mehr Mia, sondern Evoli( vom Wort Evolution) Nach intensiven Familienberatungen wurde mir dieser neue Name wegen den lange Ohren und meinem aufgeweckte und neugierigen Charakters, wie das Pokemon Evoli aus dem Kinder Zeichentrickfilm, verliehen.zu Hause kann ich so gut wie alles machen, auch auf Mamas Lieblings Gardinen hängen, auch Mamas Lieblingsblumen anknabbern und mit denen rumspielen :). Überall Unfug anrichten, aber nur auf dem Esstisch in der Küche habe ich nichts verloren! Übrigens heiße ich nicht mehr Mia, sondern Evoli( vom Wort Evolution) Nach intensiven Familienberatungen wurde mir dieser neue Name wegen den lange Ohren und meinem aufgeweckte und neugierigen Charakters, wie das Pokemon Evoli aus dem Kinder Zeichentrickfilm, verliehen.

Post von Katzenbaby „Mia“