Liebes Tierheim Emmendingen,

Felix (ehemals Ludwig) ist jetzt fast 2 Monate bei uns und wir sind alle total verliebt. Er ist so ein wunderbarer Hund – einfach unglaublich wie er sich in unsere Familie eingefügt hat. Wir sind sehr glücklich Felix bei uns zu haben.

Es kommt uns vor, als würde er schon immer zu unserer Familie gehören. Wir haben so viel Freude mit ihm und er ist eine wunderbare Bereicherung.  Er geht auf jeden ganz freundlich und offen zu und hat so die Herzen der ganzen Familie erobert. Auch das unserer Katze.

Wir genießen jeden Tag die gemeinsamen Spaziergänge durch Wald und Wiesen und es ist so schön zu sehen wie fröhlich er über die Wiesen flitzt! Für unsere Tochter Helen ist ihr größter Traum in Erfüllung gegangen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe, die Tipps und die kompetente Beratung. Wer weiß ob wir unseren Traumhund sonst gefunden hätten.

Ihnen und dem ganzen Tierheim-Team wünschen wir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Familie Heim und Roming

Post von Ludwig, jetzt Felix!