Hallo Frau Baader und Tierheim-Team,

wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr.

Erst heute mittag habe ich wieder an Sie gedacht. Ich wollte schon ein paar Mal schreiben. Aber die letzte Zeit war ganz schön was los: Pipi aufwischen, Gassi gehen, Pipi aufwischen, Weihnachten, Pipi aufwischen, Hannah´s Geburtstag, Pipi aufwischen, Silvester, Pipi aufwischen…..  aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Ich muss auch immer seltener den Boden wischen. Das meiste Geschäftchen wird draußen gemacht…. 🙂

Es läuft sehr gut mit Balu, besser und einfacher als erwartet!


Balu ist sehr gelehrig. Es macht Riesen-Spaß mit ihm zu üben. Einige Kommandos sitzen schon gut. Wir haben richtig viel Spaß zusammen. Wir hatten in der zwischenzeit Schnee. Den fand Balu richtig toll. Ist darin herumgetobt und hat nicht genug bekommen. Aber den Regen und das Schmuddelwetter im Moment mag er überhaupt nicht. Es ist gar nicht so einfach ihn zum Laufen zu motivieren. Aber für Leckerlis macht Balu fast alles.


Balu ist genau der richtige Hund für unsere Familie. Sogar im Weihnachtsstress und mit Besuch war er die Ruhe selbst. Er fühlt sich , glaub ich , richtig wohl bei uns. So langsam lässt er den Rüppel raushängen. Die Katze hat den ersten Schock auch gut überstanden… lieben werden sie sich wohl nie, aber das muss ja auch nicht sein. Dafür sind wir ja da 🙂
Es läuft also alles prima. Wenn Sie mal in der Nähe sind, schauen Sie doch mal vorbei.

Ganz liebe Grüße
Familie N.

Post von Marleys Söhnchen „Balu“!