Hallo an alle,

ich bin’s Nemo. Ich wollte mich mal wieder melden.

Hier bei meinem neuen Rudel fühle ich mich super wohl und ich bin ein richtiges Kuschelmonster geworden.

Sobald meine Menschen sich auf die Couch setzen bin ich dabei und möchte geknuddelt werden. Sogar Kira (Westi) hat kein Problem damit mit mir die Couch zu teilen.

Und wo schlafen Kira und ich wohl ?   Genau:  Im Bett.   Rocco hat leider das Pech, zu gross fürs Bett zu sein; deshalb muss er auf seiner Decke neben dem Bett schlafen. Aber er ist es ja nicht anders gewöhnt.

Wenn wir im Feld spazieren gehen durfte ich schon nach zwei Wochen ohne Leine laufen, weil ich sofort zurückkomme, wenn man mich ruft. Auch Rocco und Kir sind immer abrufbar. Es gibt ja auch jedesmal ein Lekkerli – da lohnt es sich schon zu gehorchen.

Was für mich noch ein grosses Problem ist, ist meine Eifersucht wenn Rocco oder Kira geknuddelt werden. Da versuche ich immer mich dazwischen zu drängen, was die beiden sich natürlich nicht immer gefallen lassen; dann  werde ich böse angeknurrt und Frauchen schiebt mich dann weg. Eine richtige Lösung für dieses Problem hat sie leider noch  nicht gefunden, denn meistens werde ich dann auch sauer.

Vor vier Wochen hatte ich eine Operation bei Frau Dr. Kasa in Lörrach. Sie ist Fachärztin für Augenheilkunde und hat mir in beiden Augenwinkeln die Häärchen entfernt, die nach innen gewachsen waren. Zum Glück musste keine Haut mit entfernt werden. Nun muss ich  noch täglich Augentropfen bekommen, und wenn alles verheilt ist, sollte auch meine Augenentzündung weg sein.

Viele Grüße vom  Breisacher Kuschelterroristen

Post von Nemo!!!