Hallo Biggi,

im Anhang habe ich dir die ersten Bilder von Nero beim Grillen am Wochenende. Er fühlt sich sichtlich wohl. Er gehört auch schon zur Familie und trottelt uns überall hinterher.

Auch bei der Gartenarbeit ist er sehr behilflich 😉

Gestern Mittag waren wir so lange mit ihm spazieren, dass er abends nur noch geschlafen hat. Ich glaube er hatte auch ein wenig Muskelkater…

Hat sich ständig gestreckt. Ist das Berglaufen noch nicht so gewohnt.

Die Katzen ignoriert er schon weitestgehend. Katerchen und eine Katze laufen auch schon in einem Meterabstand vorsichtig an ihm vorbei und er schläft weiter oder schaut nur. Ich denke die andere Katze wird sich auch bald mehr trauen. Die ist einfach noch ängstlich. Außer mal ein Fauchen oder leises Brummen von Nero ist nichts zu vernehmen.Unser Besuch gestern war ganz beeindruckt von dem lieben Hund. Nero hat sich von der besten Seite gezeigt. Hat weder gebettelt noch ist er dem Besuch entgegen gesprungen. Hat lieb gewartet bis wir es ihm erlaubt haben die Gäste zu begrüßen. Danach lag er dann lieb neben dem Grill.

Wir müssen ihm nur noch das Bellen und stürmische an die Tür laufen, wenn es klingelt abgewöhnen. Das ist aber bislang wirklich das einzig,e was er nicht machen soll.

Viele liebe Grüße,  Yvonne

Post von Nero alias Ayron!