Hallo, ich melde mich nun noch einmal bei euch. Kleiner Kurzbericht:

Es ist nun schon ein Jahr her, seit wir Noelia von Euch bekamen. Und wir sind ganz glücklich das unsere Wahl auf Noelia fiel. Ihr Wesen ist einwandfrei. Wir hatten mit ihr echt Glück gehabt. Trotz schlechter Vergangenheit, hat sie ein einwandfreies soziales Wesen. Egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß ob klein, auch zu Kindern ist sie freundlich.


Sie darf sogar bei unserer Tochter im Bett schlafen. Das ist die neueste Schlafstelle die sie sich ausgesucht hat, und wir sie gelassen haben. Nachdem wir für einige Tage eine Babykatze aufgezogen haben, und auch das einwandfrei funktioniert hat, ist für uns klar, im Frühjahr kriegt Noelia eine Katze. Nachdem ihre „Aufziehmama“ bei uns im Haus verstorben ist, leider!
Also, unser Resumee nach einem Jahr, unsere Wahl ein Hund aus dem Tierheim zu holen ist gutgeganen. Wir hatten Glück mit Noelia, und sie mit uns. Mann muss sich als neues Herrchen natürlich auch auf einen Tierheimhund mit Vergangenheit einlassen!!! Noelia hat auch nach einem Jahr noch Macken, aber die macht sie mit ihrem Blick wieder wett.

Ganz liebe Grüße
Noelia und Familie

Post von Noelia!