Liebe Frau Schob, liebe Alle

Es ist ein Zeichen von äußerster Betriebsamkeit und harmonischem Miteinander, dass Sie bisher nichts von uns gehört haben. Alles läuft prima und Pius hat sich wunderbar bei uns eingelebt!


Heute habe ich Pius in  „Susis Hundesalon“ zum Baden abgegeben, denn ein paar kleine Macken hat er schon – vermutlich aus schlechten Erfahrungen geboren. Ich vermute, er ist mal völlig falsch mit einem starken Wasserstrahl gemaßregelt worden; auch „Susi“ hat noch nie so eine Panik bei einem Hund erlebt, der abgebraust wird. Aber es gibt für jedes Problemchen eine Lösung – und ich hab Pius aus den Händen der „bösen Susi“ wieder erlöst.  Gemein, aber vertrauenbildend!

Er macht aber schon gaaanz viel richtig und will den Rest auch noch lernen!!!

Keiner aus unserem „Rudel“ will noch auf ihn verzichten – ja, es ginge schon gar nicht mehr ohne ihn!

Ich melde mich wieder, wenn wir noch eingespielter sind.


Ich glaube inzwischen, dass die Zeit im Tierheim bisher die beste Zeit in seinen drei Lebensjahren gewesen ist!

Dafür vielen Dank Ihnen allen!

Andrea Mak

Post von Pius alias Shipper!