Wollte mal ganz liebe Grüße an alle schicken, die noch nicht so ein Glück hatten wie ich. Mir geht es super. Ich wohne mitten in den Weinbergen und kann hier so richtig toben, mich im Gras wälzen und alles was kleine Welpen gerne machen.

Inzwischen weiß ich auch schon, dass ich mein kleines und großes Geschäft auch draußen machen kann und es ist gar nicht so schlimm. Vor allem gibt es immer Leckerchen dafür, schon dafür lohnt es sich. Morgen kommt der Hundetrainer zu uns nach Hause, weil ich gar nicht verstehe, warum die Katzen Angst vor mir haben. Aber er wird das schon regeln und dann können wir alle 3 auf meiner Hundedecke schlafen.

Roxy

Da können wir dann schön kuscheln und wenn einer von uns mal nicht schlafen kann oder schlimme Träume hat, ist immer jemand da. So nun reicht es aber erstmal. Werde mich bestimmt wieder melden und hoffe, dass meine beiden Brüder auch so ein Glück haben wie ich!!!

Liebe Grüße eure Roxy

 

 

Post von Welpe Roxy!