Wir haben die ersten warmen Tage letztes Wochenende für einen ersten Arbeitseinsatz im Tierheim genutzt und reichlich gestutzt 😉

Sämtliche Bäume auf dem Tierheimgelände mussten dringend zurückgeschnitten werden!

Und stehen jetzt wieder in feschem Kurzhaarschnitt da….  🙂

Ein megagroßes-tonnenschweres Dankeschön an die fleißigen ehrenamtlichen Kettensägenbändiger und Grünschnittholzraspler für die handfeste Unterstützung und Hilfe!!!!!!

Ohne Euch wäre das alles wieder mal gar nicht möglich gewesen!!!!

Und jetzt heißt’s: gründlich erholen….denn die nächsten Arbeitseinsätze lassen nicht lange auf sich warten…es gibt viel zu tun! Wir freuen uns übrigens auch immer über neue helfende Hände! Vielleicht überlegt der ein oder andere ja immer wieder mal, wie er sich im Tierheim nützlich machen könnte: wie wüssten es 😉 Einfach Email ans Tierheim – > wir melden uns zurück!

Radikaler Kurzschnitt 🙂