Hallo liebes Tierheimteam,

Wir haben im Februar den Podenco-Mix Ramon (heißt mittlerweile Django) adoptiert und wollten mal berichten wie es so mit ihm läuft.

Ramon

Als aller erstes: Er ist ein absoluter Traumhund!

Er macht nichts kaputt, bellt nicht, ist super verschmust und einfach ein super Kerl.

Ramon

Wir können ihn auch mal ein paar Stunden alleine lassen, ohne das er Ärger macht.

Er liebt es mit seinen vielen Hundekumpels jeden Tag zu toben und zu spielen.

Ramon

Er lernt wahnsinnig schnell und gerne und beherrscht schon einige Kommandos und Kunststücke.

Ramon

Er hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und ist trotz seines jungen Alters sehr respektvoll.

Kurzum, aus unserem Leben ist der kleine Kerl nicht mehr wegzudenken!

Ramon

Wir schicken mal ein paar Bilder, damit man einen kleinen Einblick in sein neues Leben bekommt.

Ramon heißt jetzt Django!