Auch wenn Rocky eine traurige Geschichte begleitet, lässt dieser nicht unterkriegen!

Im Welpenalter kam er zu seiner Familie, kurz darauf bekam sein Frauchen eine Allergie, wollte ihn jedoch nicht mehr abgeben. So lebte er über drei Jahre dort, seine Besitzerin konnte ihn nie anfassen, musste sich weitgehenst von dem kleinen Buben fernhalten. Die Spaziergänge hat Herrchen dann nach seiner Arbeit übernommen…

Als jetzt noch ein Baby dazu kam und eigentlich überhaupt niemand mehr Zeit für den kleinen Mann hatte, konnte dieser die Welt nicht mehr verstehen, als jeder nur noch den Neuankömmling besuchte und beachtete. Er versuchte sich dazwischen zu drängen und auf sich aufmerksam zu machen, wollte einfach auch wahrgenommen werden und landete dadurch dann endgültig im Tierheim.

Rocky ist ein typischer Jack Russel 😉 Hier ein paar Eindrücke von klein Rocky in Aktion!

Rocky ist glücklich, wenn er sich bewegen darf. Er straht, sobald sich seine Beinchen bewegen dürfen. Wir sehen Rocky neben einem Fahrrad galoppieren, als Reitbegleiter, bei langen Wanderungen, im Agility-Kurs oder beim Jogging? Egal was und wann, aber Rocky möchte dabei sein und mitmachen dürfen!

Der kleine Mann ist im August 2014 geboren und bereits kastriert. Er versteht sich super mit Artgenossen, auch da überwiegt seine Lust auf Spiel und Spass, um so wilder geheizt wird, um so besser 😉

Bei Menschen verhält sich Rocky ebenfalls vorbildlich. Er ist verschmust, liebenswert und ein Spaßvogel, über den man regelmäßig schmunzeln kann…ein Kumpel zum Pferde stehlen!

Auch wenn man am Grundgehorsam, zumindest für unser Verständnis, noch gerne etwas feilen darf, beherscht Rocky bereits so Einiges, ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und hat Routine im Alltagsleben.

Sportlicher Begleiter für alle Fälle sucht Seinesgleichen!

Lernt ihn kennen!

Rocky – Begleiter für alle Fälle