Guten Morgen Frau Baader

Runde 1 ist für heute geschafft. Morgens zieht Canelo besonders gut an der Leine. Er möchte alle Eindrücke möglichst zur gleichen Zeit aufnehmen 🙂

Canelo ist wie ein Schatten von mir. Erstaunlich ist, dass er von alleine weiss, seine Liegeplätze/Kissen zu nutzen. Selbst wenn ich lang auf der Couch liege (das war ein Test), legt er sich selbstverständlich auf sein Kissen.Im Moment ist es ja sehr warm. Was mir aufgefallen ist: Canelo hat keine grosse Ausdauer. Bei der zweiten Gassi-Runde ist er immr ganz schön geschafft!!! ich hoffe, ich verlange nicht zu viel von ihm. Wobei ich die Runden gar nicht so gross finde. aber vielleicht ist meine Einschätzung als grosser Zweibeiner auch nur einfach anders als bei ihm. Canelo und ich fallen abends beide Hundemüde ins Bett 😉

Eigentlich wollte ich am Wochenende mit ihm zu einem Strand nach Breisach. Dort fahren wir immer hin und es gibt andere Hunde und vor allem eine Menge Schatten! Ich habe es dann allerdings doch gelassen, um ihn nicht zu überfordern. Er soll erst einmal bei uns ankommen und alle „Geräusche“ kennenlernen und als normal

Anbei zwei Bilder. Canelo und die erste Reaktion unserer Katze Lola 🙂

Mittlerweile ist sie wieder auf dem Boden angekommen und schläft gute zwei Meter von Pozo entfernt!

Ich bin neugierig, was der heutige Tag bringt…

Viele Grüße, Andrea H.

 

Rückmeldung aus Canelos Zuhause!