Sammy und Carlos haben wir von einer befreundeten Tierschützerin übernommen.

Ihr ehemaliger Besitzer  hatte leider zu viele Tiere und auch zu wenig Mittel, diese noch artgerecht zu versorgen.

Die beiden Brüder sind am 07.12.2012 geboren und sind mittlerweile geimpft, gechipt und auch kastriert.

Da die beiden jungen Herren wirklich sehr aneinander hängen, würden wir sie nur sehr ungerne trennen.  Sie beschäftigen sich wirklich fast den ganzen Tag nur miteinander oder teilen sich eine Liegefläche 😉

Sammy ist der etwas aufgeschlossenere und unternehmungslustigere von beiden.

Er ist sehr verschmust, sucht die Nähe zu seinem Menschen, ist jederzeit zu einem Spielchen zu begeistern und ist ein sehr pfiffiger!

Carlos ist etwas zurückhaltender, jedoch keineswegs scheu! Er mag schmusen mindestens genau so gerne wie sein Bruder…schaut sich neue Dinge aber lieber erstmal aus der Entfernung an.

Er ist, wie man auf den Bildern nur unschwer erkennen kann, auch etwas ruhiger als sein Bruder Sammy…während des Photoshootings wollte er einfach lieber schlafen und konnte leider nicht überzeugt werden mehr von sich zu zeigen 😉

Für die beiden suchen wir ein schönes Zuhause mit Freigangmöglichkeit und natürlich gerne im Doppelpack!

Mit anderen Katzen verstehen sich Sammy und auch Carlos super und suchen neugierig auch deren Kontakt!

Wer also Lust auf Leben in der Bude hat und sich vorstellen könnte gleich zwei neue Familienmitglieder auf einmal zu adoptieren, der kann die beiden jederzeit zu Öffnungszeiten bei uns besuchen und sie kennenlernen!

Sammy und Carlos – die Unzertrennlichen