Sandy

 

Um zu erkennen, dass Sandy eine liebe, treue und menschenbezogene Hündin ist, reichte ein Blick aus. Um die freche, aufgeschlossene und unternehmungslustige Sandy zu erkennen, brauchte es einige Tage 😉

 

 

 

Als Sandy zu uns kam, glich sie einem erschrockenen Häufchen. Sie kauerte am Gitter, betrat man ihren Zwinger, trat Sandy erstmal die Flucht an. Erst nach einigen Minuten in der Hocke, näherte sich die schüchterne Hündin langsam und schmiegte sich vorsichtig an.

Sandy

An der Leine laufen, die Straße überqueren, fremden Menschen begegnen, für Sandy alles Neuland, was sie nur wiederwillig mit einigem Unbehagen versuchte zu betreten.

Sandy

Doch Sandy ist erst 9 Monate alt, sie begriff schnell, dass ein Spaziergang nicht unheimlich ist, sondern auch richtig Spaß machen kann. Vorallem wenn weiße Flocken auf dem Boden liegen und es viel zu entdecken gibt 😉

Sandy

Nach wenigen Übungseinheiten galoppierte Sandy voller Freude durch den Schnee, lebensfroh strahlend, hält sie ständig den Blickkontakt zu ihrem Menschen, kommt auf Zuruf und möchte alles recht machen.

Sandy

Wir sind begeistert von dieser sanften, aktiven, anhänglichen und lustigen Frohnatur! Sandy versteht sich super mit allen Artgenossen, auch Katzen sollten kein Problem darstellen. Wir haben Sandy noch überhaupt nie böse erlebt, statt Widerworte, behilft sich Sandy eher mit einem unterwürfigen Abducken, sollte sie mit der Situation gerade überfordert sein.

Sandy

Für Sandy suchen wir eine liebevolle und aktive Familie. Sicherlich muss die junge Hündin noch ganz viel lernen, bis sie problemlos im Alltag mitläuft, doch alle Mühe ist sie wert!

Sandy

Sandy ist geimpft, gechipt und leider auch schon sehr früh kastriert. Sie wäre ab sofort auszugsbereit und freut sich über Euren Besuch bei uns!!!

Vermittelt wird die süße Maus über Tiere in Not Breisgau.

 

Sandy – Schneehasi