Snow kam als Fundkatze zu uns. Wie so oft, mit Flohbefall, abgemagert…Snow sah aus, als ob sie schon mehrere Monate auf sich alleine gestellt war.

 

 

Obwohl Snow erst auf ca. 4-6 Jahre geschätzt wurde, waren ihre Zähne in katastrophalem Zustand….also bekam Snow das volle Wohlfühlprogramm, entflohen, entwurmen, Zahnsanierung, Kastration, Impfung und zum Abschluss noch Chip und den neuen Impfpass…das ganze in Kombination mir feinem Lieblingsfutter…das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Aus Snow ist eine absolute Traumkatze geworden! Dass Fell muss noch an der ein oder anderen Stelle nachwachsen, ansonsten ist Snow wunderschön geworden!

Sie frisst sehr gut und nimmt auch langsam etwas zu. Vor einigen Tagen durfte Snow endlich ihre Quarantäne-Box gegen eine 5-Sterne-Residenz eintauschen und seit dem wurde aus der zurückhaltenden und etwas lethargischen Snow das komplette Gegenteil!

Eine aufmerksame, für jede Schmuseeinheit dankbare und sehr verspielte, offene und quirlige Katzendame!

Ein Traum in weiß, zwar ohne Ring am Finger, dafür erwartet Snow aber eine ähnliche Loyalität 😉

Euren Antrag könnt Ihr Snow direkt bei uns vortragen!

Snow – Ein Traum in Weiß