Socke musste leider wegen einer Allergie seiner Besitzer ins Tierheim umziehen.

Naja…da sitzt er nun…

Socke ist nicht richtig zahm, er hat einfach Respekt vor Menschen und beobachtet diese lieber erst mal aus der sicheren Entfernung.

 

 

 

Wenn man Socke etwas feines zum knabbern anbietet, dann sieht man wohl die Gier in seinen Augen aufflackern, aber ganz so einfach ist Herr Socke leider nicht aus der Reserve zu locken, da braucht man schon noch etwas Geduld.

Auch so scheint Socke nicht so richtig viel zu kennen, nie so richtig gefordert worden zu sein, denn von Neugier und Aktionismus, was man so von einer Ratte erwarten könnte, ist nicht so richtig die Rede.

Lieber packt er seinen Popo in ein gemütliches Häuschen und schläft oder ruht sich aus 😉

Naja, vielleicht ist Socke ja eher etwas für die Gemütlichen unter uns, die einfach noch etwas Geduld mit dem lieben Buben haben, und ihn doch noch etwas begeistern können.

Nein, ganz im Ernst, Socke ist 2013 geboren und ganz so lange ist die Lebenserwartung natürlich auch nicht, von daher suchen wir für Socke so schnell wir möglich ein kuscheliges neues Plätzchen, in dem er umsorgt wird.

 

Socke – faule Socke