Am Samstag war Stadtputzede, wo wir natürlich wie jedes Jahr mit am Start waren.

IMG_3004

Doch in diesem Jahr durfte sich unsere Jugendgruppe unter Beweis stellen 🙂

IMG_3008

Mit 19 Personen und 3 Hunden wurde der Elzdamm ab Tankhof Grün bis Kaufland auf beiden Seiten bearbeitet!

IMG_3013

Mit dem Erfolgt, dass wir 5x 120 Liter Müllsäcke, gefüllt mit Unrat, beim Bauhof abgeben konnten 😉

IMG_3010

Abgesehen von Bierdeckeln, Flaschen, Zigarettenkippen und Packungen, haben wir auch einen Wanderschuh und einen Führerschein gefunden….immer wieder erschreckend, was achtlos in die Natur geworfen wird…was auch an unseren Jugendlichen nicht spurlos vorüber ging und zum nachdenken angeregt hat!

IMG_3016

Im Anschluss wartete auf uns die wohlverdiente Stärkung, bei einer Wurst und einem Getränk auf dem Bauhof ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

IMG_3017

Ein herzliches Dankeschön an alle Fleißigen!

 

 

Stadtputzede hat Spaß gemacht!