Hallo liebes Tierheim,

ich möchte mich mal wieder bei euch melden. Mir geht’s hier super und ich habe mich mittlerweile komplett an mein Rentnerdasein in meiner ruhigen WG gewöhnt.  Ihr werdet mich bestimmt nicht gleich wieder erkennen, meine Augen sind besser geworden und ich habe auch ein Paar Gramm zugenommen.

Weil ich ja nicht mehr ganz so gut hören haben mir meine Mitbewohner einen neuen Namen gegeben – „Sternchen“ nennen Sie mich zwar ab und an auch noch, aber „Omi“ kann ich besser verstehen.

Hin und wieder gucken mal die beiden jungen Katzen aus der oberen Wohnung vorbei, stört mich nicht weiter, aber am schönsten ist es doch, wenn ich alleine im Mittelpunkt stehe und meine Streicheleinheiten abholen kann.

Übrigens toll sind diese Hängematten, die an Heizkörper gehängt werden – da kann ich den ganzen Tag verschlafen…

Viele Grüße,

Omi und Familie

Sternchen hat geschrieben!