Stupsi wurde bei uns abgegeben, weil leider niemand mehr Zeit für seine Versorgung aufbringen konnte.

Der niedliche Nagerbub musste bei uns angekommen, erstmal unters Messer, denn wenn er eine Kaninchenfreundin finden möchte und vergesellschaften werden möchte, muss er leider erst kastriert werden 😉

 

 

Die Kastration hat Stupsi gut überstanden und auch sonst ist Stupsi noch immer gut auf uns zu sprechen 😉

Er lässt sich anfassen, ist keineswegs schreckhaft, er ist sehr neugierig und entspannt.

Von einem kleinen Handicap müssen wir natürlich berichten…Stupsi hat auf einem Auge eine Linsentrübung und kann mit diesem Auge auch nicht mehr viel sehen.

Einschränken tut das Stupsi weniger und versorgt werden muss sein Auge bisher auch nicht.

Stupsi ist ca. 4 Jahre alt und möchte langsam einfach nicht mehr alleine sein…

Er träumt von einer Partnerin, einer ganzen Kaninchengruppe, einer Wiese, einem Garten, saftiges Grünfutter und einem Platz wo er bleiben darf!

 

Lernt den lieben Stupsi kennen!

Stupsi – Kaninchen ER sucht Partnerin fürs Leben