Hurra!!!

Man soll und darf die Hoffnung nie aufgeben.

Unser kleiner Katzenmann Sweety hat mit seinem Charme überzeugt:

Er zieht zu einer super netten Familie um. Trotz seiner Behinderung darf er nun ein liebevolles Zuhause ( mit eigenem Garten!!!) genießen. Die Frau ist Physiotherapeutin und möchte Sweety sogar therapeutisch unterstützen. Vielleicht kommt er nun sogar wieder „richtig“ auf die Beine!

Wir wünschen Dir alles Gute, kleiner Kämpfer!!!

Und bedanken uns wirklich von ganzem Herzen für die Aufnahme eines kranken Tieres, das nur wenige Chancen auf ein neues Zuhause hatte.

Schaut mich an! Ich heiße Sweety und bin gerade mal ein knappes Jahr alt.

Leider hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint: Ich habe Probleme mit den Hinterbeinchen, die kippen mir beim Laufen ständig weg.

Trotzdem habe ich sooooooooooooooo großen Spaß am Leben:

Ich freue mich riesig über Besuch und kuschel mich dann gleich richtig ran.

“ Schau mir in die Augen, Kleines!“

Wenn  man dann auch noch mit mir spielt… das ist das Größte: Ob Schnur oder Bällchen jagen- da vergesse ich sogar meine Behinderung und sause wie wild herum. Wow, das solltet ihr mal sehen!

 „Ha, ich hab ihn gefangen!“

Nun suche ich dringend jemanden, der mich so nimmt, wie ich eben bin. Idealerweise wäre ein geschütztes Plätzchen im Freien (Hof mit Scheune?), wo ich mir ne Junggesellenbude einrichten könnte.

Handicap-Sweety darf leben!