Gefunden, jedoch nie von seinem Besitzer gesucht, sitzt Swing seine Zeit gerade schwer gelangweilt, alleine, in seinem Käfig ab… 

Nymphensittiche sind anspruchsvolle Mitbewohner, ein Angebot aus Mitleid sucht Swing daher nicht.

Er möchte viel mehr diejenigen um ein Tänzchen bitten, die Zuhause bereits Erfahrung mit kleinen Papageien sammeln konnten, Swing viel Platz, Beschäftigung und Artgenossen…kurz gesagt ein artgerechtes Leben bieten können.

Swing ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, steht’s gut gelaunt und aktiv. 

Handzahm ist er nicht, doch relativ entspannt mit uns Zweibeinern…wenn wir nicht gerade einen Photoapparat in der Hand halten 😉

Swing wird auf ca. 4-6 Jahre geschätzt.

Wer von Euch hat noch Platz auf seiner Tanzfläche?

Kommt vorbei uns lernt Swing kennen!

Swing – bittet um ein Tänzchen – RESERVIERT –