Tapsi haben wir aus ganz furchtbaren Verhältnissen übernommen. Er lebte bisher in einem Messi-Haushalt mit über hundert anderen Katzen.

Mit Flöhen übersäht, konnte Tapsi gerettet werden und kam über Umwege zu uns ins Tierheim.

 

 

Die Flöhe sind Vergangenheit und auch sonst hat der Gesundheitscheck nichts ergeben, Tapsi ist kerngesund!

Der junge Kater ist ein wahrer Traum, er ist sehr sanft, sensibel und anhänglich.

Außerdem wahnsinnig aufmerksam und verspielt.

Dazu noch eine Schönheit, in Tapsis Familienstammbaum muss irgendwann eine Siamkatze zu finden sein, so interpretieren wir zumindest sein graziles Aussehen.

Tapsi ist im Juni 2014 geboren, ein hübscher Jungschnösel also, für den die Welt noch nichts zu kosten scheint 😉

Tapsi ist ein sehr ruhiger Kater, trotzdem wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit späterem Freigang und vorallem Menschen, die Lust haben sich mit ihm zu beschäftigen und ihn weiter zu sozialisieren.

Zierlicher, hübscher Schönling mit einem tollen Charakter sucht seinen neuen Wirkungskreis!

Tapsi – Der Schönling