TinaTina verbrachte ihr bisheriges Leben bei einer sehr alten Dame und in reiner Wohnungshaltung. Kein Wunder reagierte sie schockiert ab den vielen Geräuschen und Eindrücken bei uns…

 

 

 

Viele Wochen zog sich Tina komplett zurück und musste sich erst an die veränderte Situation gewöhnen. Doch langsam kommt sie doch aus ihrem Schneckenhäuschen heraus.

Tina

Und nicht nur das…auch wenn Tina noch immer ihre Probleme und Bedenken im Umgang mit fremden Menschen hat, so gibt es Momente, da platzt ihre ganze Energie einfach aus ihr heraus.

Tina

Plötzlich explodiert Tina und lässt einfach die Sau im Katzenzimmer raus 😉 Sie fetzt durchs Zimmer, springt senkrecht die Balken nach oben, packt den Kratzbaum mit allen Vieren. Man ist doch ganz erstaunt, welche Launen Tina dann reiten und woher die eigentlich so ruhige und zurückhaltende Katze plötzlich diese Schwingungen aufnimmt 😉

Nach diesen Beobachtungen können wir Euch also berichten: Tina taut auf!

Tina

Die Berührungsängste sind noch vorhanden, doch Tina lässt einem bis wenige Zentimeter an sich heran, anfassen dürfen wir meistens, zumindest einige Minuten.

Mit Artgenossen kommt Tina sehr gut aus, ist auch in einer größeren Gruppe aufgewachsen. Wir fänden einen sicheren Artgenossen, der Tina mit gutem Beispiel voran gehen kann, eine schöne Kombination für die schüchterne Tina.

Tina

Obwohl sie bisher als Wohnungskatze gehalten wurde, wünschen wir uns für die süße Akrobatin ein Zuhause mit Freigang, damit sie an angebrachter Stelle ihren Energien freien Lauf lassen kann 😉

Tina ist 2010 geboren, sie ist kastriert, geimpft und auch gechippt.

Tina

Wir suchen für Tina ein ruhiges Zuhause, mit etwas Geduld, gerade in der Eingewöhnungsphase.

Schüchternes Überraschungspaket oder versteckter Rowdy, Tina hält sicherlich noch einiges Interessantes für Euch bereit, Ihr müsst Euch nur etwas um das Mädel bemühen; einen Besuch ist es auf jeden Fall Wert!

Tina – versteckter Rowdy