Liebes Tierheim Emmendingen,

am 20. Juni ist es ein Jahr her, dass Wotan bei uns eingezogen ist.

Wotan

Wir möchten ihn jetzt nicht mehr missen. Eure damalige Beschreibung  passt wie die Faust aufs Auge: Wotan ist aufmerksam, intelligent, sportlich, wissbegierig, motiviert, freundlich, willig, zackig… die Liste kann beliebig lange ergänzt werden.

Wotan

Wir trainieren viel, das macht ihm und uns viel Spaß. Mit Wotan lässt sich toll arbeiten! Wir gehen einmal wöchentlich in eine Hundeschule und im Herbst werden wir voraussichtlich die Begleithundeprüfung machen.

Wotan

Für Wotan war es sicherlich auch ein spannendes Jahr. Er hat in dem einen Jahr viele Orte besucht, viele Menschen und Hunde kennengelernt und schon einige Erlebnisfastenwanderungen begleitet.

Wotan

In den Gruppen ist er immer beliebt und es herrscht Traurigkeit, wenn er mal einen Tag ausruhen muss. Wotan ist zu jedem freundlich und begleitet die Gruppen gewissenhaft – ein richtiger Wotan-Job.

WotanWotanWotan

Nun lassen wir gerne noch ein paar Bilder sprechen.

Viele Grüße

Nicole & Florian

Tolle Post von Wotan!