Bei Ebay sollte dieses lustige Zauselchen verschenkt werden…

Bereits auf den Bildern konnte man sehen, dass der kleinen Polly weitere „Spontanentscheidungen“, welche sie danach auszubaden hat, unbedingt erspart werden müssen. 

…In echt sah es noch viel ungemütlicher aus…

Polly konnte sich kaum mehr bewegen, so schmutzig und verknotet war ihr Fell, Auslauf und artgerechte Haltung, Fehlanzeige.

Polly ist eine sehr Süße, die ihren Respekt vor Menschen beibehalten hat, sich ansonsten aber die letzten Wochen toll entwickeln konnte.

Wir waren uns gaaaanz sicher, dass diese niedliche Polly nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss…aber Pustekuchen…allen potentiellen Interessenten hatte Polly bisher zu viele Haare …?

Wir suchen daher die Kaninchen-Frisör-Lehrlinge unter Euch! Gebt Polly trotz ihrer aufwendigen Frisur eine Chance und lernt sie kennen! Sie hat ein liebevolles, abwechslungsreiches und artgerechtes Zuhause mehr als verdient!

Mit Artgenossen ist Polly übrigens bestens verträglich und kann direkt in eine Gruppe integriert werden.

…und dann kam POLLY