02. Oktober 2011, 10 Uhr: Die ersten Gäste treffen ein 

Dabei sind auch „Altbekannte“.
Hier begrüßt „Rondo“ SEINE Dany, die während seines Tierheimaufenthaltes viel mit ihm arbeitete.

Fachinformation oder gemütlicher Plausch…

Tolle Preise bei der Tombola

Publikumsmagnet: Flohmarkt

Hier gibt´s Hundeleckerlie und selbstgemachte Marmeladen…

 

Viele Besucher interessieren sich für die Hunde…

…und noch mehr Besucher!

Das ist voll anstrengend für uns Kleine! Wir schlafen dann mal ne Runde!

 

Was ist das denn???                        AHA! Tolle Spielsachen für mich! Selbstgebastelt!

 

Mittagszeit: Das vielfältige Speisenangebot lockt….

 

Guten Appetit!                                          Im Garten lässt es sich gut aushalten!

  

Heute ist Erntedankfest!

 

Wir freuen uns über die Segnung der Tierheim- Tiere durch Herrn Pfarrer Stahmann …

…umrahmt von Herrn Javelot auf der Panflöte.

…und wir freuen uns über die vielen Anwesenden.

 

Beratung rund um den Hund, Patenschaften

 

Beratung rund um die Katz`, Kampagne: Katzenkastrationen 

 

    

Die Klasse 8C der Realschule Endingen unter Klassenlehrerin Frau Becker verschönerte die Hunde-Ausläufe mit kunstvollen Gemälden und überreichte uns außerdem einen Scheck, den die Kinder zuvor durch den Verkauf von selbstgebackenen Kuchen verdient hatten.
Herzlichen Dank an die tierlieben Kinder der 8C in Endingen!

 

Bei Kaffee und Kuchen oder frisch gebackenen Waffeln…

konnte man das schöne Wetter auf der Dachterrasse genießen.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen!

Interessant war auch ein Kurzfilm, der die täglichen anfallenden Arbeiten im Tierheim erläuterte.

  

Die Kleinen konnten sich schminken lassen oder auch selbst malen- Na ja, oder wie hier: malen lassen 🙂

 

 

Uns ist soooo langweilig 🙁                                              Bis Hundeflüsterin Anke kommt 🙂

   

Auch wir werden wieder munter… 

Es war ein rundherum gelungener Tag!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Tierheim am
Tag der offenen Tür besucht haben.

Vielen Dank auch an alle, die bei der Organisation, bei den Vorbereitungen und bei der
Durchführung des Festes so tatkräftig mitgeholfen haben!

 

 

Impressionen vom Tag der offenen Tür am 2. Oktober 2011