Vincent

 

Vincent ist einer dieser Hunde, bei denen Bilder einfach mehr sagen als tausend Worte und Beschreibungen 😉

 

 

 

Einfach nur goldig! …sicherlich würde Vincent sich ärgern, wenn er wüsste, dass wir derzeit etwas über ihn schmunzeln 😉

Vincent

Vincent ist eigentlich ein richtiger Kerl, der selbser laufen kann, der markieren kann wie ein großer, starker Rüde, der sich manchmal etwas ignorant gibt und seinem Menschen gegenüber oft auf Durchzug stellt, man muss ja seine Position im Rudel klarstellen 😉

Vincent

Doch so ganz ernst können wir ihn trotzdem nicht nehmen…typischer Anblick am Abend: Vincent trägt sich sein Kissen, was locker 4x so groß ist wie der kleine Mann, nach draußen, mittig in den Außenzwinger und thront dann genau dort, immer alles im Blick, Chef muss alles sehen. Wir könnten ihn fressen 😉

Vincent

Die Geschichte von Vincent ist leider nicht ganz so lustig. Wir vermuten, dass er einfach ausgesetzt wurde. Ziemlich verwahrlost wurde er aufgefunden, niemand suchte nach dem Buben. geschätzt wird Vincent auf ca. 5 Jahre.

Vincent

Vincent ist eine kleine Type, er ist super verträglich mit anderen Hunden, auch Katzen sollten kein Problem werden. Lieb zu Menschen sowiso, Klein Vincent passt ebenso in eine junge Familie, wie zu einer älteren Person, er ist sehr unkompliziert.

Vincent

Lernt den kleinen Schatz kennen!

Vincent – King Käs