Violetta wurde zusammen mit Emilio bei uns abgegeben, leider musste ihre bisherige Besitzerin ins Pflegeheim umziehen und konnte die beiden nicht mitnehmen.

Da weder Violetta noch Emilio kastriert waren, mussten wir Violetta natürlich erst mal einem Ultraschall unterziehen…man weiß ja nie, welche Osterüberraschung auf einem wartet 😉

 

 

Doch unser Tierarzt gab Entwarnung, Violetta ist nicht trächtig und kann sich somit direkt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen 😉

Violetta könnte zum Beispiel die Eier bunt bemalen. im Garten verstecken, Geschenke bringen…nein natürlich nicht 😉

Doch Violetta ist eine super gelaunte Kaninchendame, die sehr neugierig auf alles zugeht und ihr neuer Besitzer sicherlich jede Menge Spaß mit ihr haben könnte.

Wie Emilio kennt es Violetta nicht, angefasst zu werden, sie kommt zwar zum schnuppern, mehr möchte sie aber nicht unbedingt…Übung macht den Meister und Violetta kann mit ihren 6 Monaten sicherlich noch ganz viel lernen und auch noch ganz viel Vertrauen fassen!

Am liebsten würde Violetta übrigens zusammen mit Emilio ausziehen, der die Kastration bereits pflichtbewusst nachgeholt hat 😉

Meint Ihr da lässt sich was machen?

 

Violetta – Freundin von Emilio