Hallo liebe Tierfreunde,

nun habe ich das Tierheim in Emmendingen am Samstag, den 06.04.2013 wohl endgültig verlassen (Viele, vielen Dank an alle dort, die mich mochten…Gruß an Gare „Alter Schwarzer..“)

Natürlich auch mein „DANKESCHÖN“ an Frau Zelenka mit Crew – Danke!! Auch allen denen, die zu meiner besseren Zukunft beigetragen haben,

Nun bin ich also hier im neuen ? Zuhause und weis noch nicht so recht, was ich davon halten soll (..alles noch so Fremd hier – die Gerüche???..).

Meinen neuen Namen habe ich jetzt von „den Großen???“ bekommen. Ich finde ihn sehr wohlklingend und hoffe ihn nun behalten zu können.  Der Einzug in`s neue Heim ist mir nicht leicht gefallen, obwohl alles sehr großzügig ist und einen Garten mit vielen Möglichkeiten hat (Fliehen z.B.). Aber meine „Herr.-und Frauchen“ geben sich die größte Mühe mir das Leben hier schmackhaft zu machen.

Im großen Flur habe ich meine strategisch beste Schlafmöglichkeit (niemand kommt ungesehen an mir vorbei) und im Gartenhaus ein Ledersofa mit Kissen, welches sich außerordentlich gut eignet für ausgiebige Massagen  (aber nur von „Ihr“).

So, muß jetzt mal das Herchen etwas bewegen

LIebes Wauwau Euer

LINUS

Von BULE zu Moritz nun LINUS