Ira durfte uns vor knapp drei Jahren den Rücken kehren und in Ihr neues Zuhause umziehen! Der Kontakt ist allerdings geblieben und Diana und Ira möchten eine eigene Wanderung anbieten, deren Erlös natürlich dem Tierheim zugute kommen soll 😉

Einladung:

Weihnachts-Wanderung im Raum Lahr !

hierzu lade ich ehemalige Schützlinge des Tierheim Emmendingen sowie deren Menschen- und Hundefreunde ein!

Auch ich habe vor fast 3 Jahren meine Ira (siehe Foto) im Tierheim Emmendingen gefunden… 😉   und wir sind ein super Team geworden!

Es gibt sicherlich einige Schützlinge, die auch in den Raum Lahr vermittelt wurden und vielleicht Lust haben eine gemeinsame Wanderung zu unternehmen (auch Hunde, die nicht aus dem TH kommen dürfen natürlich mitwandern)!

Die Wanderung findet zu Gunsten des Tierheim Emmendingen statt und ich bitte daher jeden Teilnehmer 5,00 EUR für dieses zu spenden!

Die genaue Wanderstrecke steht aktuell noch nicht ganz fest (auf jeden Fall Raum Lahr), Zeit und Datum sind wie folgt:

Sonntag, 07.12.2014

Uhrzeit: Start um 13.00 Uhr

Ersatztermin (falls das Wetter am 07.12. sehr schlecht sein sollte):    Sonntag, 14.12.2014

Wer also Lust und Zeit hat schreibt bitte an folgende E-Mail Adresse: d.moneweg@gmail.com

Ich freue mich auf eine schöne Wanderung mit euch!

Die Teilnahme an dieser Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für Unfälle und Schäden, die den Teilnehmern (Mensch und Hund) oder sonstigen Dritten anlässlich des Treffens zustoßen.

Wanderung – tolle Idee von einer Ex-Insassin und ihrem Frauchen!