Auch das Tierheim war in der “ langen Nacht“ am 09.12.2011auf dem Emmendinger Weihnachtsmarkt  mit einem Stand vertreten.

Unglaublich tolle Geschenk- Ideen standen zum Verkauf, deren Erlös selbstverständlich 100 % den Tieren zugute kommen wird. Von selbstgestrickten Socken, Handschuhen, Schals über selbstgekochte weihnachtliche Marmeladen, feine Öle und eingelegte mediterrane Antipasti bis hin zu Linzertorten und Weihnachtsplätzchen…
Ein Gaumen- und auch Augenschmaus!

Das lockte- trotz strömenden Regens- nicht nur Emmendinger Kundschaft, sondern auch Urlauber aus fernen Ländern an unseren Stand!Es hieß ja, es gäbe auch etwas für Vierbeiner?
Mal schauen…… tatsächlich, da duftet`s eindeutig nach Hundeleckerlies!

Heute, das war ja erst der Auftakt…denn: Achtung gleich vormerken:

Besucht uns am 18.Dezember im Tierheim Emmendingen von 11:00 bis 18:00 Uhr in unserem festlich geschmückten Weihnachtsdorf. Lasst Euch mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen, schlendert über das adventlich geschmückte Tierheim, bestaunt ( und kauft 🙂 ) die originellen selbstgebastelten, selbstgebackenen und selbstgekochten Geschenkideen!
Der Flohmarkt des Tierheimes lockt sicher auch am 18.12. wieder viele Besucher an!

Wir freuen uns auch Euch!

 

Weihnachtsmarkt in Emmendingen am 09.Dezember