zum 26.05.2012 haben wir unseren  Vertrag mit der Firma „Futter für Tiere in Not“ gekündigt.

Wir möchten das Konzept von Futterlieferungen gegen Abonnement-Vereinbarungen nicht mehr mittragen und uns deshalb von dem Unternehmen distanzieren.

Informationen zu Hintergründen findet Ihr auf der Webseite des Deutschen Tierschutzbundes e.V.  unter www.tierschutzbund.de/2286.htmlde

Wir hoffen und wünschen uns allerdings von ganzem Herzen, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt und uns auch künftig unterstützen möchten!

Eure Hilfe war uns in der Vergangenheit sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft auf Eure Zuwendungen angewiesen sein.

Aus diesem Grund haben wir unser neues Patenschaftsformular  für Euch entwickelt!

Patenschaft Formular

Mit dieser Patenschaft könnt Ihr unserem Tierheim auf direktem Weg Eure Unterstützung zukommen lassen.

Euer Geld kommt im Falle einer Patenschaft direkt den Tieren und dem Tierheim zu Gute.

Wir haben nur 3 bezahlte Mitarbeiter, nämlich unsere Tierpfleger, damit die Versorgung und die Pflege immer gewährleistet sind. Alle anderen Aufgaben und Arbeiten werden im Tierheim Emmendingen auf rein ehrenamtlicher Basis verrichtet, die Gelder werden somit gespart und Eure Spende kommt 1:1 im Tierheim an.

Mit einer Patenschaft könnt Ihr dem Tierheim aktiv helfen!!!

Diese Patenschaft ist für das Tierheim eine kalkulierbare Einnahme, mit der Projekte langfristig geplant und auch umgesetzt werden können, oder mit der die Versorgung der Tiere langfristig erfolgen kann!

Ihr könnt auf dem Formular wählen zwischen Futterpatenschaft, Tierarztpatenschaft, Mitarbeitersponsoring oder Finanzhilfe, für jeden Geldbeutel ist die passende Alternative dabei!

Zum Abschluss möchten wir uns ausdrücklich bei Euch für die bisher geleisteten Zuwendungen über „Futter für Tiere in Not“ bedanken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und solche, die es werden wollen!

Wenn Ihr uns mit Eurer Patenschaft unterstützen möchten funktioniert das folgendermaßen:

Einfach das Formular ausfüllen und an uns schicken unter:

Mail: info@tierheim-emmdingen.de

oder auf dem Postweg

Ihr erhaltet direkt nach Eingang eine Bestätigung und eine Vertragskopie.

Solltet Ihr detaillierte Informationen über die Hinter- oder auch Beweggründe unserer Entscheidung einholen wollen, oder habt Ihr Fragen zum neuen Patenschaftsformular, dann greift einfach zum Hörer und ruft an oder schreibt uns unter:

info@tierheim-emmendingen.de oder Tel. 0171/6975602.

Wir sind nicht mehr Partner von Futter für Tiere in Not