Fangio lebte seit nunmehr über einem Jahr in unserer Tierheimküche, mitten unter uns, er sollte dabei sein dürfen.

Seine Nierenwerte waren seit Monaten bereits sehr schlecht, es war schon eine ganze Weile eine Frage der Zeit.

Fangio

Der Terrier in Fangio setzte sich lange durch, er hat gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen. Er freute sich auf`s tägliche Gassigehen, er hat gefressen, ist regelmäßig auf den Küchentisch geklettert und hat das Vesper unserer Pfleger gestohlen,  er machte mit uns seine Spielchen…typisch Fangio eben 😉

Doch Mitte letzter Woche fing Fangio an rapide abzubauen, am Samstag Vormittag musste wir uns von ihm für immer verabschieden.

Fangio

Sein Korb in unserer Küche ist leer, in unserem Herzen wird Fangio allerdings immer seinen Platz behalten. Ob Fangio, Opachen Steiff oder Fangi…machs gut, kleiner Mann!

Wir trauern um Fangio