Hallo Liebe Tierheim Menschen,

es gibt Post von Kalle – ehemals Iwan.

Ich glaube ich habe mein Traumzuhause gefunden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber inzwischen erobere ich mein neues Zuhause mehr und mehr.

Wenn ich nicht gerade in meinem Körbchen schlafe, tolle ich auf und unter allen Betten herum, werde regelmäßig bespielt und bekämpfe fleißig alle gefährlichen Füße der Umgebung.

Meiner Meinung nach könnte ich auch ein, zweimal öfters gefüttert werden, aber mein Personal sieht das wohl etwas anders …

Sobald die Sonne scheint geleiten mich meine Bediensteten auf den Balkon und ich beobachte gespannt die Nachbarkatze im Garten.

Die Tagen- und Nachtzeiten sind mir derzeit noch etwas zu starr, mit meiner (mehr oder weniger) imposanten Stimme versuche ich dem Wecker deswegen zuvor zu kommen und die drei großen Mitbewohner doch schon mal zum Aufstehen, spielen, kuscheln und füttern etwas früher zu überzeugen.

Mit meine zwei kleinen flauschigen Mitbewohnern, den Kaninchen Max und Moritz, hatte ich noch nicht sehr viel Kontakt, aber das liegt auch daran, dass es hier so viele andere spannende Dinge zu erkunden gibt und nicht die besten Spielgefährten für mich sind.

Ansonsten kann ich, ohne dabei eingebildet zu wirken, sagen, dass ich und meine Kuschelbeauftragen uns nicht mehr missen wollen und wir uns auf eine lange gemeinsame Zukunft freuen.

Kalle mit Anna, Anna, Marlon, Max und Moritz

Wunderschöne Bilder von Iwan, jetzt Kalle!