Ach was ist dasLeben schön 🙂

nachdem ich liebevoll von den Pflegern und Pflegerinnen des Tierheimes wieder vollständig gesund gepäppelt wurde, darf ich nun endlich in mein neues Zuhause umziehen!!!
Und Leute…. was ein Zuhause:
Ich darf ins Pflegeheim, wo ich von vielen, vielen lieben, älteren Menschen betuttelt werde 🙂  🙂  🙂

Aber das ist noch nicht alles:
Auch ich werde aus Dankbarkeit, dass mir- als es mir schlecht ging- so geholfen wurde, mein Bestes tun.
Mit meinem grenzenlosen Charme und ganzem Körpereinsatz (schnurren, Köpfchen geben, auf dem Schoß einrollen und kuscheln) werde ich die älteren Damen und Herren glücklich machen und ihnen ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern.

Nun wünsche ich mir, dass ganz viele Pfegeheime diesem Beispiel folgen und Tiere als Gesellschafter einsetzen werden.

Ach noch was: Im Heim gibt es sogar einen Hund, Hasen und Vögel.
Das finde ich und meine Betreuer vom Tierheim TIERISCH GUT!

Marienhaus St. Johann e.V.
Talstr. 29
D- 79102 Freiburg