Angebunden an eine Bushaltestelle…auch eine Art sich seines Familienmitglieds zu entledigen…

Zoe ist eine zuckersüße Hündin, die unser Herz im Sturm eroberte!

Wie wir Zoe kennenlernten? Wir hörten Geräusche unter unserer Hundehütte…

Von der Polizei eines Nachts aufgefunden und zu uns gebracht, hatte Zoe solche Angst, dass sie sich unter der Hütte eingegraben hatte. Für uns den ganzen Tag über unsichtbar, machte sich der Überraschungsgast am Abend durch Geräusche bemerkbar, kam aber nicht mehr aus eigener Kraft heraus 😉 Mit 4 Personen war es uns gelungen Zoe ans Tageslicht zu befördern und bei uns willkommen zu heißen 🙂

Diese Aktion vergessen sicherlich weder Zwei-noch Vierbeiner so schnell!

Zoe hatte Flöhe, ihr Fell war schmutzig, sie hatte panische Angst vor uns und verfiel geradezu in eine Starre.

Doch wenige Tage später fing Zoe an die Welt und alles was es darin zu erleben gibt, für sich zu entdecken! Sie wird neugierig, genießt es in der Natur unterwegs zu sein und freut sich herzlich über „ihre“ Menschen!

Fremden gegenüber ist sie weiterhin skeptisch und versteckt sich hinter ihrer Bezugsperson.

Mit Artgenossen versteht sich Zoe prima

Wir suchen für Zoe einfühlsame Menschen, hinter denen sich diese tolle Hündin verstecken darf wenn`s brenzlig wird und die Zoe zeigen, dass es überhaupt nicht nötig wäre! 

Zoe – Überraschungsgast