…auch wenn Benito`s Frauchen es anders wollte…doch konnte sie sich krankheitsbedingt leider nicht mehr zuverlässig um den kleinen Buben kümmern. 

Mal um Mal landete er als Fundhund bei uns…dieser ungefragte Ausflug soll nun vorerst sein letzter gewesen sein. Wir dürfen ihm nun ein neues Zuhause suchen.

Yorki-typisch bindet sich Benito sehr eng an die Menschen, die er einmal ins Herz geschlossen hat. Diese Liebe lässt sich bei Benito jedoch nicht mit Leckerlis, sondern mit Zuwendung und Beschäftigung verdienen.

Auch wenn Benito total unkompliziert und alltagserprobt ist…über den Besuch einer guten Hundeschule würde auch er sich freuen 😉

…manchmal hat er es nämlich ganz schön wichtig…wie man die Ohren gekonnt auf Durchzug stellt, sollte nicht das Einzigste sein, was der pfiffige, junge Mann in seinem Leben lernen darf!

Benito ist ca. 8 Jahre jung, für einen Yorki also gar nix… 😉

Bisher ist er unkastriert, da er die Tage aber eine Zahnverschönerung bekommt und einen innenliegenden Hoden hat, werden wir ihn in diesem Zuge kastrieren lassen.

Kommt vorbei, wenn Ihr einen aktiven Begleiter sucht und lernt Benito kennen!

Benito – aktiver Zwerg – RESERVIERT –