Schmusedame Byakki wartet derzeit, und das recht gelangweilt, auf ihre zweite Chance.

Wo kommt die junge Katzendame ursprünglich her?  Wieso vermisste sie keiner? Und warum wurde sie von ihren Besitzern weder kastriert noch gekennzeichnet? 

Byakki ist an das Zusammenleben mit uns Zweibeinern definitiv gewohnt, sie wirkt, als hätte sie bisher in einem liebevollen Zuhause gelebt. 

Umso mehr wundern wir uns, wenn so eine Kätzin dann als junge Mama, auf sich alleine gestellt, aufgegriffen und zu uns gebracht wird…schade und irgendwie langsam auch etwas frustrierend….

So auch das derzeitige Leben auf der Warteband für Byakki, die bisher sicherlich als aktive Freigängerin täglich ihre Runden drehte 🙂

Wir schätzen sie auf ca. 2 Jahre. Mittlerweile kastriert und gekennzeichnet wäre sie sofort bereit für die richtigen Menschen ihren Koffer zu packen!

Kommt vorbei und lernt Euch kennen!

 

Byakki – Lust auf ein Date?