Dieser 2015 geborene Bub ist ein Traum für echte Cocker Fans!…aber nur für solche, die sich auch durchsetzen können 😉

Auf den ersten Blick kann dieser wunderschöne und freundliche Bube kein Wässerchen trüben!

Es ist eine pure Freude mit Caramel die Natur zu erkunden, den Elzdamm unsicher zu machen, er ist aktiv und liebt ausgiebige Ausflüge!

Gehorsam schließt er sich an, hat Lust zu üben, Kommandos auszuführen und gefordert zu werden.

Alltagssituationen sind Caramel gut bekannt, alles easy!

…kommt Caramel dann allerdings in unkontrollierte Situationen oder versucht im unklaren Rudelgefüge seine Vorstellungen um- und durchzusetzen, muss seine neue Familie mal kurz ganz schön auf die Hinterfüße stehen können!

Dieser hübsche Herr benötigt von Anfang an klare Strukturen, Regeln und Grenzen. Kein Ausprobieren und Testen, kein heute „nein“ und morgen „mach halt doch mal“! Bestenfalls Menschen mit einer gewissen Erfahrung und einem Plan- B in der Hosentasche, wenn Caramel mal wieder übers Ziel hinaus zu schießen droht 🙂

Meldet Euch und wir stellen Euch unseren Sweet Dream persönlich vor! 

Caramel – Sweet Dream