Ein Hund, der auf den ersten Blick alles gibt, um so cool und souverän wie möglich zu wirken, aber in seinem Inneren doch verzweifelt nach Halt sucht.
Derio ist noch ziemlich unerfahren, unsicher und
teilweise auch überfordert mit der Verantwortung, die das Leben mit sich bringt. Auch wenn er vermutlich anderer Meinung ist, fehlt ihm der Kompass im Alltags-Dschungel.
 
Derio braucht einen Helden an seiner Seite – oder zumindest jemanden, der ihn versteht und ihm mit Ruhe und einem Lächeln zeigt, wie man die Kurve in ein entspanntes Hundeleben kriegt.
 
Aber auch jemanden, der seine Träume mit ihm teilt und ihn lehrt, dass weniger manchmal mehr ist – sogar beim Markieren von Grashalmen! 😉
 
Hinter diesem Grünschnabel verbirgt sich aber ein echtes Softie-Herz, das nach Liebe, Anerkennung und Lob dürstet. Neben Abenteuern und Spaß braucht Derio definitiv Nähe und aufrichtige Zuneigung.
 
Jemanden zum Anlehnen. Einen Menschen, mit dem er sein Leben und alles was dazu gehört, teilen kann. Wenn Ihr also noch einen Platz in Eurer Mitte habt, dann meldet am besten direkt bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser vom TSV Europa unter
kaiser@tsv-europa.de
oder Tel.: 0172 6284569.
 
Derio freut sich nämlich schon auf Euch!
 
Derio, geb. März 2023, kastriert, ein Charmeur, sucht aber ein Zuhause ohne Katzen
Derio – gemeinsam ist alles schöne