Wir lassen uns die Stimmung nicht verregnen… 🙂

Das erste Event seit 3 Jahren….da haben wir uns einige Gedanken gemacht und uns über so einiges im Vorfeld den Kopf zerbrochen….doch mit Regen hatten wir nun so gar nicht gerechnet!

Das halbe Fest plagte uns ein kalter Wind und ziemlich große Tropfen, es lud unsere Besucher nicht gerade zum Verweilen ein.

Erst ab 14 Uhr kamen die Sonnenstrahlen zum Vorschein und sorgten für einen gelungenen und erfolgreichen Abschluss!

Wir haben es genossen Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Dank an alle Besucher, vorallem, die jenigen, die mit kurzen Hosen und T-Shirt am Vormittag die Stellung hielten 🙂

Danke an alle Helfer vor, während und nach unserem Event, an alle Kuchenbäcker, Waffelteigmacher und Unterstützer!!!!!!

Fortsetzung folgt: Tag der offenen Türe – Sonntag 08.10.2023

 

Ein schöner Event Auftakt- Danke Euch!