Wenn Ella’s Blick einfriert und sie ihre drahtigen Barthaare stellt, sollte man schleunigst Füße und Hände in Sicherheit bringen, denn sie sind ihre beliebtestes Opfer 🙂

Beim Spielen zeigt sich unsere kleine Katzendame nämlich äußerst kühn und kriegerisch. Früh übt sich, wer später erfolgreich die Speisekammer mit Mäusen füllen möchte…

Ella ist smart, taktisch und blitzschnell. Sie stürzt sich auf alles, was erbeutet werden kann und will und sie trägt es im Anschluss stolz zur Schau. Dann gibt es aber auch noch die Ella, die sich genüsslich in Arm- oder Kniebeuge kuschelt und vor sich hin schnurrt. Nach der Jagd gehört das Schmusen auf Platz 2 ihrer Favoritenliste.

In ihrer Pflegefamilie lebt sie völlig harmonisch mit etlichen weiteren Katzen jeglichen Alters und unterschiedlicher Behinderung zusammen. Nur beim Fressen plustert sich der Zwerg so auf, dass ihr die anderen freiwillig den Vortritt lassen. Ob aus Mitleid oder tatsächlich aus Respekt ist noch nicht so ganz zu durchschauen.

Hunde erprobt ist sie ebenfalls. Egal ob groß oder klein, ruhig oder hektisch, Ella tänzelt gelassen mittendurch.

Für unseren Teenager suchen wir unbedingt ein liebevolles Zuhause in verkehrsberuhigter Lage, wo sie sich nach ihrer Kastration nach Herzenslust ausleben kann. Als Wohnungskatze ist Ella definitiv nicht geeignet. Sie braucht ihr Revier, Ihre Freiheit und ihre Abenteuer in der Natur. Auch auf Kinder ist unsere kleine Lady aufgrund ihrer Energie und Respektlosigkeit beim Spielen nicht zugeschnitten. Mit Ella kommt Leben in die Bude!

Wenn Ihr Lust und Zeit für frischen Wind habt, dann freut sich Bettina Schüssler über Euren Anruf oder eine Nachricht per WhatsApp unter Tel: 0160 7603298.
Ella ist 3 Monate alt (Stand August 2021)

Ella – nicht Ronja, aber Räubertochter