Eine Hündin, wie wir sie lieben!!!

Emma ist eine Sahneschnitte, die es verdient hat in die richtigen Hände zu kommen.

Ihre Vorbesitzer haben sehr viel mit Emma gearbeitet und eine super trainierte Dame aus ihr gemacht…sie wären die richtigen Hände gewesen…lebten dort nicht auch die beiden Kinder im Haushalt, mit denen Emma einfach nicht zurecht kam.

Hat Emma Menschen und Situationen um sich, die sie kennt, merkt man es der offenen und aufmerksamen Hündin nicht an, aber aus Emma spricht die Unsicherheit, wird sie in für sie selbst unkontrollierbare Situationen gebracht. „Unberechenbare“ Kinder und deren kleinen Besucher, ungesichert, ein No Go für Emma.

So kam sie zu uns und wickelte uns kurzerhand um den Finger. Nach einigen Tagen Anlaufschwierigkeiten ist Emma aufgewacht und zeigt nun ihr ganzes Repertoires, versprüht gute Laune und freut auf jede Art von Aktivität und Auslastung!

Emma ist keine langweilige Familienhündin…Emma soll gefordert werden. Wanderungen, Suchspiele, Obedience, Übungen fürs Köpfchen. Dazu einen verlässlichen Partner, gerne auch mehrere Personen ohne Kinder, an ihrer Seite und da habt Ihr Eure persönliche Traumhündin!

Emma ist 4 Jahre alt, bereits kastriert und gekennzeichnet.

Lange soll sie hier nicht bleiben! Wo sind die Menschen, die gleich erkennen werden was für eine tolle Hündin sie vor sich haben?

Emma – Brilliant