Schnell, kess, Fritzi!

Wo man auch hinschaut, Fritzi ist überall und nirgends.
Sie liebt es, in alles ihre Nase zu stecken und am liebsten genau das zu tun, was sie gerade eigentlich nicht tun sollte. Ein räuberischer Feger, den man kaum dingfest machen kann.

Sie ist der geborene Pfadfinder. Explorativ, teamfähig und immer auf der Suche nach einem neuen Kick.

Erst wenn gar nichts mehr geht und ihre Spielgefährten eine Pause einlegen, schließt sie sich notgedrungen an. Und das am liebsten wortwörtlich.

Fritzi ist eine Kontaktschläferin. Sie schmiegt sich ganz eng an ihre Kittenfreunde und teilt sich mit ihnen jedes auch noch so kleine Nest.

Idylle und Beschaulichkeit ist für Fritzi (noch) nichts. Sie braucht Action. Eine Familie mit Kindern, ein Ort, an dem sie mitmischen und sich einbringen kann. Hunde sind übrigens kein Problem, die kennt sie.
Bereit, wenn Ihr es seid!
Geboren April 2022
Meldet Euch gerne unter 0160/7603298