Hallo liebes Team,

weil wir so glücklich mit unserem „Odilini-Tortellini“ sind, wollten wir euch nochmals für die Vermittlung unseres neuen Familienzuwachses danken.

Die ersten beiden Tage war er tagsüber versteckt doch Nachts ist er auf Erkundungstour gegangen.
Bereits an Tag drei hat er so liebevoll Kontakt gesucht und wollte kuscheln und spielen, dass er direkt unsere Herzen erreicht hat.

Mittlerweile ist er der größte Jäger unserer Straße und teilt seine Beute sogar mit den Katzen der Nachbarschaft.

Zu Dritt im Bunde machen Sie die Straßen unsicher und holen sich sogar gegenseitig zum spielen und jagen ab. Feuchte Küsschen werden auch an uns verteilt.

Wir sind so dankbar für diese tolle Vermittlung und der Raum der uns gegeben wurde eine Wahl für uns und sowie für Odin möglich zu machen.

Viele lieben Grüße von Familie W. und Odin

Grüße von King Loui – Jetzt Odin