Hallo zusammen,

 

nun sind es schon fast 7 Wochen seit wir Penny, ehemals Pippa/Amely zu uns aufgenommen haben.

Lennox war anfangs etwas skeptisch, aber jetzt sind die beiden ein tolles Team.

Die entspannte Art von Lennox hat Penny viel geholfen, sich in den Alltag außerhalb des Tierheims einzufinden. Egal ob an der Leine laufen, Stubenreinheit, Treppen laufen oder Auto fahren, Penny meistert mittlerweile alles ohne Probleme.

Die quirlige und absolut freundliche Art von Penny wiederrum animiert Lennox zum gemeinsamen spielen, toben und tauziehen, aber auch zum kuscheln. Da Penny absolut freundlich und respektvoll anderen Hunden begegnet, lernt Lennox nochmal dazu, dass auch die letzten unsympatischen Vierbeiner akzeptiert werden können.

Unsere Herzen haben beide gleichermaßen erorbert, jeder auf seine eigene Art und Weise. Wir hätten nicht gedacht, dass wir innerhalb so kurzer Zeit zu solch einem tollen Rudel von 2- und 4- Beinern zusammenfinden würden, aber die beiden Hunde haben es uns gezeigt.

Liebe Grüße an alle.

 

Grüße von Lennox und Penny!